Umweltfreundliche Reinigungsprodukte

Gute ökologische Verträglichkeit

Eine heile Umwelt und eine gesunde Natur, ein grosses Anliegen von uns allen. Um dem gestiegenen Anspruch für die ökologische Reinigung gerecht zu werden, arbeiten wir stets an zukunftsorientierten Lösungen im Sinne der Umwelt und dem Menschen als Ganzes. Bei der Flühler Reinigungsprodukte AG entstehen Reinigungsmittel – entwickelt und produziert durch uns im Zürcher Oberland. Moderne Rohstoffe ermöglichen eine sehr gute ökologische Verträglichkeit kombiniert mit einer hervorragenden Leistung. Unser Speditionspartner Planzer befördert mehr als 60% der Transporte über emissionsarme Schienen.

Unsere Eco-Line Reinigungsprodukte stehen für ein klares Statement

  • Sehr gute Umweltverträglichkeit
  • Ausgezeichnete Reinigungsleistung
  • Beste Hautverträglichkeit
  • Schonend gegenüber Kunststoffen
  • EMPA-geprüft und IGÖB gelistet
Eco Line
Umweltfreundlicher Reiniger

«Im Zuge der ISO-Umweltzertifizierung 14001 verpflichten wir uns, unseren Fußabdruck auf der Erde zu minimieren.»

Wir nehmen Ihre leeren Kanister kostenlos zurück und recyclen diese bei InnoRecycling AG – unserer Umwelt zuliebe!

Gerne erwarten wir Sie an unserem Hauptsitz:
Flühler Reinigungsprodukte AG
Mühlestrasse 4
8344 Bäretswil

TOP

«Flexibilität und Unkompliziertheit wird grossgeschrieben»